2. Kunstsommer Nordhalben

Ab morgen bin ich für 2 Wochen zu Gast beim Kunstsommer im fränkischen Nordhalben und packe meine Siebensachen für die Zeit.

Im Maxhaus, der Künstlerresidenz des Ortes, werde ich ausstellen und arbeiten – zusammen mit vielen Künstlern, die sich über den ganzen Ort verteilen und in temporären Ateliers ihre Werke zeigen bzw. an diesen arbeiten.

1 Comment

  1. Viel, viel, viel Spaß! Ich werde wohl nicht kommen können, da ich Bungizeugs machen muss. Mal sehen… Vielelicht lass ich das Bungizeugs auch bleiben.

    Liebe Grüße, Elli

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.