Kacheln

kacheln © ramona taterra 2021

Vor ein paar Wochen haben mich 2 verschiedene Ideen in ihren Bann gezogen, an denen ich seitdem parallel arbeite.

Eine der beiden Ideen ist eine noch namenslose, dreidimensionale Arbeit, die aus einzelnen Kacheln bestehen soll und später, wenn sie umfangreich genug ist, entweder als Relief an eine Wand montiert oder auf dem Fußboden auslegt werden soll. Zur Zeit habe ich 3 fertige Kacheln, hoffe aber, daß es vielleicht 30 oder mehr werden.

Nun gilt es, die nächsten Gipsformen geduldig auszukaschieren und mehr Oberkörperhälften abzuformen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.