LayLay IMAGES: Insight #3

Foto © Elma Riza / LayLay images 2020

In den vergangenen Wochen hat die Filmemacherin und Künstlerin Elma Riza im Rahmen ihres Filmrpojekts LayLay Images einen Kurzfilm über meine Arbeit gemacht. Sie hat mich an verschiedenen Orten besucht und mich bei unterschiedlichen Gelegenheiten abgepaßt, um in dreieinhalb Minuten ein verhältnismäßig breites Spektrum meines Arbeitsalltags zu präsentieren.

Soon with english subtitles.

Insight #3 _ Ramona Taterra from LayLay IMAGES on Vimeo.

Camera, sound & editing : Elma Riza
LayLay IMAGES production
Berlin 2020

Vielen Dank an Franziska Harnisch und Dietmar Gunne!

6 Comments

    1. Hallo Abel, vielen Dank auch Dir und gern geschehen. Elma Riza und ihr dokumentarisches Arbeiten kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Hat viel Spaß gemacht. Schönes Wochenende!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.