RAUMONDEMAND Residency

© Foto: Elma Riza, 2020

Vom 6. bis zum 20. September war ich als Künstlerin zu Gast in der Alten Münze Berlin im Schatten des Fernsehturms, um dort im Innenhof des Areals zwei Wochen lang in der ehemaligen Pförtnerloge aka RAUMONDEMAND zu arbeiten, also zu zeichnen. Die Zeit ist im Fluge vorbeigerauscht, während ich die Vorzeichnung für eine neue GROSSE Radierung anfertigte. Für die in mehrerlei Hinsicht dunkle Jahreszeit bin ich also nun gewappnet und kann mich über den Winter bringen, indem ich all die einzelnen Radierplatten zusägen und gravieren werde.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Künstlerin Franziska Harnisch für ihr Engagement und an die Alte Münze für die schöne Zeit!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.