Seid Ihr noch da? (Teil 3)

Am Sonntag habe ich die Ausstellung, die immer dann zu besichtigen ist, wenn der U-Bahnhof Kleistpark geöffnet ist, erweitert. Auch diesmal gab es zwei Neuzugänge. Die Säbelantilope ist lt. Redlist “extinct in the wild”, die in freier Wildbahn vor kurzem komplett ausgestorben war, bis mithilfe der übrig gebliebenen Zootiere eine neue Population gezüchtet werden konnte. Die zweite Zeichnung zeigt eine Tulotoma magnifica, eine Süßwasserschnecke aus Alabama (lt. redlist “endangered).

Stand vom 05.04.2020

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.