Der Wald muss warten …

Gesichter©Ramona Taterra

Nach vielen Probedrucken und der mangelnden  Eingebung, auf welche Weise das Motiv kraftvoll zu inszenieren wäre, muss der Linoleumwald warten. Stattdessen modeliere ich einige lächelnde Gesichter. Vielleicht 5 oder 6. Genau weiß ich das noch nicht. Dafür aber sind die Materialien klar. Das erste Gesicht habe ich vorgestern aus seiner Form geholt und geschliffen, das zweite heute in seiner Gipsform “abgegossen”, das dritte vorgezeichnet und mit der Gestaltung begonnen.

Nebenbei ein bißchen auf Brautigans Site Gedichte gelesen und das hier besonders gut gefunden …

Adrenalin Mother
Adrenalin Mother,
with your dress of comets
and shoes of swift bird wings
and shadow of jumping fish,
thank you for touching,
understanding and loving my life.
Without you, I am dead.

(Richard Brautigan)